Begrüßung

Liebe Hunde- und Katzenfreunde,

wenn ihr euch schon durch die Seiten geklickt habt, dann wisst ihr, dass es bei uns ganz schön tierisch zugeht.

Seit im Jahr 2000 unser erster Hund Frisco einzog, ist viel passiert und ohne Tiere zu leben kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

 

Als blutige Anfängerin, nur ausgestattet mit viel Begeisterung und Buchwissen habe ich von meinen Tieren wohl ebenso viel gelernt wie sie von mir - auch über mich selbst.

 

Blickst du in die Augen deines Hundes, blickst du in deine eigene Seele. 

 

Im regen Mail - Austausch mit Freunden sind damals schon viele "Geschichten" entstanden und ich habe die Freude am Schreiben entdeckt.

Die Idee, einen Blog zu schreiben beschäftigt mich schon lange. Aber wie es halt so ist, kam immer irgendetwas dazwischen.

 

Ich bin keine Spezialistin in Sachen Internet oder Homepage, nur ein "normaler" User.

Und so zögerte sich mein Vorhaben immer weiter hinaus. Nun aber habe ich einen Anbieter gefunden, der zu mir passt und los gehts.

 

Seit ich mit dieser Seite begonnen habe, tanzen wieder ganz viele Geschichten und Hunde-/Katzenereignisse in meinem Kopf herum, die ich eigentlich schon (fast) vergessen glaubte.

 

Zum Beispiel der Einzug der Tiere,

das gemeinsame Kennenlernen,

diverse Besuche im Tierheim,

Begegnungen,

Erfahrungen mit dem Tierschutz im Ausland, Erziehung,

Krankheiten und  vieles mehr.


Ich hoffe, ihr habt Lust meine Geschichten zu lesen und meine Erfahrungen zu teilen.

 

Viel Spaß dabei,

 

Beate Kellner

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hans (Montag, 15 Februar 2016 18:49)

    Hallo Beate,
    super Homepage. Man merkt, dass dein Herz für die Tiere schlägt und du mit Liebe und Leidenschaft für Hunde und Katzen aus dem Tierschutz da bist und ihnen
    ein lebenslanges artgerechtes Zuhause schenkst. Hut ab.
    Freue mich schon auf weitere spannende Geschichten.
    Liebe Grüße
    Hans

  • #2

    Beate (Montag, 15 Februar 2016)

    Hallo Hans,
    danke für dein Interesse!
    Macht wirklich Spaß mit meinen Tierchen.

    Bald gibt es neue Geschichten, schau einfach mal wieder rein.

    Liebe Grüße,
    Beate mit 34 Pfoten